Über mich
Startseite Über mich Ausstellungen Pedigree Galerie Kontakt: Blog
Mein Name ist Rahimu Chipego, ich werde kurz Pego gerufen. Am Samstag, den 01.03.2014 erblickte ich, neben 9 Geschwistern, das Licht der Welt und wuchs die ersten 8 Wochen in einer tollen und vorbildlichen Zuchtstätte  in Leipzig (Rahimu) mit meinen Geschwistern, Oma Chika, Mama Bari und den lieben Züchtern Jutta & Stefan Risch auf. Alle haben sich superlieb um uns Rasselbande gekümmert. Am 27.04.2014 zog ich zu meinem neuen Rudel nach Hilpoltstein im fränkischen Seenland. Dort lebte ich mich schnell ein, schlich mich im Nu in die Herzen meines neuen Rudels und wurde so ein neues und absolut unverzichtbares Familienmitglied. Ich bin ein kräftiger Rüde mit maskulinem Kopf, einer korrekten Winkelung, sehr guter Brusttiefe und Vorbrust. Ich bin freundlich im Wesen, neugierig und interessiert auch in neuen Situationen, dabei aber immer ausgeglichen, selbstbewusst und freundlich. Meine Hobbys sind Mantrailing, lange Spaziergänge durch Wald und über Felder, toben mit meiner Familie (besonders gern mit den 2 Kindern), natürlich Fressen und ganz ganz wichtig  .... SCHMUSEN!!! Es hätte mir ja ruhig mal jemand sagen können, dass ich kein Schoßhund bin ;) Das war es erstmal von mir. Viel Spaß auf meiner Seite                         Euer “Chi”Pego 
Über mich